Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Lieber Herr Dr. Pichelmayer, an dieser Stelle möchten sich meine Schwester und ich nochmal herzlichst für unsere PERFEKTE Nase bedanken!! 🙂 Seit wir denken konnten, hatten wir an unserer großen Nase sowie dem Höcker gelitten, dass natürlich auch an unserem Selbstbewusstsein nagte... Im Juli 2010 entschlossen wir uns die Nase korrigieren zu lassen und machten uns auf die Suche nach dem perfektem Arzt. Es dauerte nicht lange, sind wir auf dieser Seite gelandet. Keine Vorher/Nachher Nasenkorrektur-Fotos waren mit Herrn Dr. Pichelmayer´s zu vergleichen. Sofort wussten wir, dass er der Arzt ist, dem wir unsere Nasen anvertrauen. Die Operationen verliefen einwandfrei, wir hatten keinerlei Schmerzen und würden es sofort wieder tun, natürlich nur bei Herrn Dr. Pichelmayer!! 😉 Danke nochmal für ALLES, Sie haben unser Leben komplett verändert! Liebe Grüße aus der Steiermark 🙂

 

Sandra R.,