Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Lieber Hr.Dr.Pichelmaier und Fr.El-Haschimy! Kurzer Rückblick über meinen Entscheidung zu einer Nasenkorrektur:Eigentlich hatte ich seit vielen Jahren Komplexe wegen meiner Höckernase,ich hasste Fotos von mir von der Seite und dachte mir alle schauen immer nur auf meine Nase,...das war einfach nervig! Nur leider bin ich ein ziemlicher Angsthase und auch wirklich mitunter das \"wehleidigste Mädl\"das man sich vorstellen kann,somit habe ich ein Beratungsgespräch zwecks Nasenop immer so vor mich hergeschoben!Doch dann hab ich beim Internet-stöbern die Seite von Hr.Dr.Pichelmaier gesehen und mir die Patienten Feedbacks mal durchgelesen:und war sehr verwundert dass wirklich niemand von starken Schmerzen berichtet!Dann bin ich zum Beratungsgespräch und war gleich mal von der lieben Fr.El-Haschimy begeistert(coole Frau,sehr lustig)und auch der Hr.Doktor ist ein ganz netter Mensch! Dann ging alles schnell,Beratung-Op-Termin,3Wochen später die Op....und ich muss sagen ich bin immer noch baff-keine Schmerzen!!!nie!!Wahnsinn und ich hab mich immer so gefürchtet!Im Spital waren auch alle suuuuper-nett!Das Op-Team,die Schwestern echt alle!! Zum Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen ,bin erst 6 Tage post op,aber ich vertraue dem Perfektionisten Doc Pichelmaier auf jeden Fall!!!DANKE nochmal für alles!Nachtrag:Hallo,melde mich noch einmal zu Wort....meine Nase ist suuuuuperschön geworden,ich bin sehr glücklich! Mein ganzes Umfeld ist begeistert!Respekt Doc Pichelmaier ,Sie sind ein Profi!!!Vielen Dank nochmal!!!

Iris I.,