Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Alles was ich sagen bzw. schreiben kann ist ein ehrliches, herzliches und aufrichtiges DANKE an Dr. Pichelmaier und Frau El-Haschimy. Meine OP ist jetzt 8 Wochen her und das Ergebnis könnte besser nicht sein. Ich hatte in den ersten Tagen nach der OP zwar leichte Schmerzen, war aber tatsächlich kaum geschwollen od. verfärbt. Bereits zwei Wochen nach der OP war ich wieder im Büro. Das gute Gefühl bei jedem Blick in den Spiegel und die Tatsache, endlich wieder durch beide Nasenlöscher gut Luft holen zu können wiegt alles auf. Die Nase schaut völlig normal und natürlich aus – genauso, wie ich das immer wollte! Bei einem derartigen Eingriff ist das Vertrauen in den Arzt sehr wichtig und das hatte ich bei Dr. Pichelmaier von Anfang an. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt sowohl im Krankenhaus als auch in der Ordination. Dr. Pichelmaier hat sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und mir geduldig alles erklärt was ich wissen wollte. Dieses gute Gefühl hat sich durchgezogen bis nach der OP und ich werde den Eingriff selbst sowie die Tage danach immer in guter Erinnerung behalten.

Verena K.,