Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Lieber Hr. Dr. Pichelmaier, an dieser Stelle 1000 Dank und großes Lob für die hervorragende Arbeit. Nach langen Jahren des Überlegens, ob ich an der Nase was ändern soll und 1000fachen Googeln im Internet stieß ich auf Ihre Seite. Und dann ging alles sehr schnell - kurz nach meiner Anfrage bekam ich einen Termin zur Beratung. Hier auch ein GROSSES LOB an die reizende Sprechstundenhilfe!!! (welche überaus höfflich, freundlich und sympathisch ist) Ca. 1 Woche darauf kam die OP (Nasenscheidewand - Knorpelnachbildung & Verschmälerung) und zu meinem großen Erstaunen - KEINE SCHMERZEN, nur minimal geschwollen (kaum sichtbar) und nicht eine Spur von Blutergüssen!!!! Auch das entfernen der Tamponaden war kaum schmerzhaft (eher nur kurz unangenehm). Bei Hrn. Dr. Pichelmaier ist man definitiv SEHR GUT aufgehoben, ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Bei mir ist die Nase noch im Gips, aber ich finde das man bereits jetzt sieht das sich die OP defintiv gelohnt hat. Also nochmal 1000 dank an Sie.

 

Charly P.,