Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Ich bin sehr froh die Homepage von Dr. Pichelmaier gefunden zu haben. Bei mir hat alles recht kurzfristig geklappt (innerhalb 2 Wochen), dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken. Nach meinem Beratungsgespräch in der Ordination, wusste ich sofort, dass ich nur diesen Arzt meine Nase operieren lassen will. Man fühlt sich von Anfang an verstanden und man ist wirklich gut aufgehoben. Die OP ist sehr gut verlaufen, Schmerzen hatte ich keine, im Moment habe ich noch den Gips auf meiner Nase aber ich bin jetzt schon mehr als zufrieden =). Er ist ein sympathischer Arzt und die Ordination ist auch wunderschön. Ich kann euch Herrn Dr. Pichelmaier nur weiterempfehlen, man merkt sofort, dass er ein Nasenspezialist ist. Danke, Herr Dr. Pichelmaier.

 

Sabrina G.,