Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Schon jahrelang quälte mich der Gedanke meine Nase korrigieren zu lassen, sowohl aus gesundheitlichen als auch kosmetischen Gründen. Ich brauchte also einen Arzt, der sich auf beiden Gebieten auskannte und kam auf die Seite von Herrn Dr. Pichelmaier. Nach monatelangem rumklicken auf seine Seite und tausenden Gedanken wie „soll ich oder soll ich nicht“, sprang ich über meinen Schatten und machte mir einen Termin aus und ich bereue es keine Sekunde. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle hatte ich das Gefühl, bestens betreut zu sein und professionell behandelt zu werden. Ich hatte kaum Schmerzen, schwoll zwar im Gesicht an, aber das verging ziemlich schnell. Herr Dr. Pichelmaier war sehr bemüht, die Nase nach meinem Geschmack „zu modelieren“ und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich lache jetzt fröhlich auf Fotos und bin stolz auf mein süßes Nässchen. Vielen Dank Herr Dr. Pichelmaier und seiner sehr sympathischen und freundlichen Assistentin.

 

Valbona H.,