Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Ich habe mich eigentlich schon meine ganze Jugend und mein bisheriges Erwachsenenleben mit dem Thema ästhetische Nasenkorrektur auseinandergesetzt und habe auch schon einige Beratungen zu diesem Thema in Anspruch genommen. Aber erst nach dem Kennenlernen von Dr. Pichelmaier und seine umfassende Untersuchung und Beratung wurde mir die Angst vor diesem Schritt genommen. Ich habe mich in seiner Ordination von Beginn an gut betreut gefühlt und hatte vor allem das gute Gefühl wirklich bei einem Spezialisten gelandet zu sein. Die Operation und der anschließende Heilungsprozess waren daher auch entsprechend komplikationslos. Schmerzen waren kaum vorhanden und die Schwellungen rasch verschwunden, so dass ich bereits nach kurzer Zeit wieder voll gesellschaftsfähig war. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und auch das Feedback aus meinem eingeweihten Bekanntenkreis ist durch die Bank positiv. Ich kann daher Dr. Pichelmaier nur wärmstens weiterempfehlen und wollte das mit diesen paar Zeilen auch persönlich zum Audsruck bringen. Danke und weiterhin alles Liebe!

 

Dagmar U.,