Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Ich kann mich all den positiven Meldungen nur anschließen. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an als ich die Praxis betrat sofort gut aufgehoben und zu jedem Zeitpunkt der Behandlung verstanden und äußerst kompetent beraten . Dr. Pichelmaier nimmt sich für die Anliegen seiner PatientInnen Zeit und dies auf eine sehr empathische Art und Weise. Meine Nase ist noch etwas geschwollen aber ich bin bereits jetzt, eine Woche nach der OP, mit dem Ergebnis vollauf zufrieden und würde mich sofort wieder bei Dr. Pichelmaier „unter´s Messer legen :-)“. Mich bei Dr. Pichelmaier operieren zu lassen war eine meiner besten Entscheidungen und der Weg aus der Steiermark hat sich sichtlich gelohnt. Ich möchte mich auf diesem Weg für alles Bedanken und wünsche Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft alles alles Gute. Liebe Grüße Carmen

 

Carmen D.,