Dr. Michael Pichelmaier
Facharzt für HNO
Ästhetisch-funktionelle Kopf/Halschirurgie

Ich kann mich den vorangegangenen Bemerkungen nur anschließen. Ich hatte eine Nasenscheidewand-OP inkl. Nasenverkürzung, Nasenflügelverkleinerung, Höckerabtragung und meine Nase ist jetzt perfekt und passt wunderbar zu mir (besser als bei der Foto-Simulation sogar!). Meine Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen wurden zu 100 % von Herrn Dr. Pichelmaier erfüllt. Ehrlich, jeder Cent ist es mehr als wert, diesen quasi in Herrn Dr. Pichelmaier zu investieren! Meine Punktevergabe :-): Operationsergebnis: 10/10 Patientenservice: - soziale Kompetenz (Umgang mit Patient, Empathie, Engagement, etc): 10/10 - Praxis (Erreichbarkeit (öffentl. Verkehrsmittel, Parkmöglichkeit), Einrichtung/Styling): 8/10 - Wartezeit: 10/10 - pers. Erreichbarkeit: 8/10 insgesamt Patientenzufriedenheit: 10/10

 

Babsi R.,